Still Corners, Whenyoung

Freitag, Juni 22, 2018 Parklife 0 Kommentare


Still Corners «Black Lagoon» – hach, wunderbar, Still Corners sind wieder da! Die britische DreamPop-Band hat gerade das neue Album «Slow Air» angekündigt, das im August erscheinen wird, und gibt uns als Appetithappen den Song «Black Lagoon» auf die Ohren. Stilistisch hat sich im Vergleich zum früheren Sound nicht sonderlich viel geändert, noch immer umschmeicheln Synthieflächen, Hallgitarren und die Stimme der Sängerin Tessa Murray den Hörer. Ich freu mich schon auf den August.


Whenyoung «Pretty Pure» – das junge Trio aus Limerick in Irland spielt erfrischenden Indiegitarrenpop, der ein wenig in die 90er Jahre schielt. Die Vorletzte Single hat es mir besonders angetan.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.