The Essex Green, Johnny Marr

Samstag, Juni 16, 2018 Parklife 0 Kommentare


The Essex Green «Don't Leave It In Our Hands» – ich weiß gar nicht mehr so genau, wie lange das her ist, dass ich zuletzt etwas Neues von The Essex Green gehört habe – 10 Jahre vielleicht? Umso erstaunter (und erfreuter) war ich, als ich nun erfuhr, dass demnächst auf Merge Records ein neues Album namens «Hardy Electronic» erscheinen wird. Vorab gibt es schon mal drei neue Songs auf YouTube zu bewundern, darunter dieser wunderbare Track, der mit seiner Mischung aus Gitarren-Indiepop und latenter DIY-Twee-Attitüde zu gefallen weiß.


Johnny Marr «Walk Into The Sea» – jaja, ich hatte erst vor ein paar Wochen einen Song vom ehemaligen Smiths-Gitarristen in meinem Blog, aber die neue Single ist einfach zu klasse, um sie zu ignorieren. Johnny goes Shoegaze! Das neue Album ist gestern erschienen, übrigens.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.