Esther & Fatou, R. Missing

Mittwoch, Juni 13, 2018 Parklife 0 Kommentare


Esther & Fatou «At Night» – manchmal verbirgt sich in der Vielzahl an Promomails, die ich so jeden Tag geschickt bekomme, tatsächlich eine echte musikalische Perle, die ich sonst niemals kennen gelernt hätte. Wie z.B. das junge Indie-Folk-Duo Esther & Fatou aus Belgien, das mittlerweile zwei Singles veröffentlicht hat. Die erste finde ich besonders gelungen, aber auch «Home», das gerade erschienen ist, lässt einiges erwarten.



R. Missing «Deeper Holes» – ich weiß nicht, ob sich der geneigte Leser noch an die sehr gute New Yorker Indieband The Ropes erinnert? Diese gibt es leider nicht mehr, aber die Sängerin macht unter neuem Namen und verändertem Stil weiter. Letztes Jahr erschien das Debüt-Album «Unsummering», dessen Coldwave/Synthpop-Sound mir absolut zusagt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.