Holy Motors, Cigarettes After Sex

Sonntag, Juni 10, 2018 Parklife 0 Kommentare


Holy Motors «Honeymooning» – an die 3 Jahre ist es her, dass ich zum ersten Mal diese Band aus Estland in meinem Blog vorstellte. Nun gibt es mit «Slow Sundown» endlich ein neues Album, das im Grunde alle Erwartungen erfüllt – denn das Quintett ist seinem 90er Jahre DreamPop-Stil treu geblieben und erinnert phasenweise wieder auf angenehmste Weise an Mazzy Star.


Cigarettes After Sex «Crush» – die gestern überraschend erschienene neue Single der US-Amerikaner passt nahtlos dazu, geht es doch auch hier melancholisch und verträumt zu. Stilistisch hat sich zum letztjährigen Album nichts getan, was daran liegt, dass es sich um einen schon Ende 2015 aufgenommenen Song handelt.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.