INVSN, Anemone

Mittwoch, Juni 06, 2018 Parklife 0 Kommentare


INVSN «Love» – einen Lana Del Rey-Song zu covern ist in meinen Ohren natürlich immer mutig, sind die Originalversionen doch in der Regel schon nahezu perfekt. Die schwedische Band INVSN rund um den International Noise Conspiracy-Mastermind Dennis Lyxzen hat es gewagt und sich die erste Single des letztjährigen Lana-Albums herausgesucht – und eine wirklich ausgesprochen gelungene Version hingelegt. In puncto Wucht toppen die Schweden sogar das Original. Die ganze dazugehörige EP «Forever rejected» ist absolut empfehlenswert (wenn man auf etwas krachigere Musik steht).


Anemone «Baby only You & I» (EP) – aus Montreal in Kanada stammt die Sängerin Chloé Soldevila, die sich für ihr Projekt Anemone nennt und teils französischsprachigen IndiePop mit psychedelischem Einfluss präsentiert. Passt prima zum Sommer!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.