There's Talk, Hatchie

Montag, April 16, 2018 Parklife 0 Kommentare


There's Talk «Bathed water moon» – mit atmosphärischer, melancholischer Musik kriegt man mich bekanntlich leicht. So ist es auch keine Überraschung, dass mir die EP des Trios aus Kalifornien sehr zusagt – die Band selbst bezeichnet ihre Songs als DreamGaze und DreamPop, das trifft es schon ziemlich gut, finde ich. Die neue EP ist jedenfalls unbedingt empfehlenswert.



Hatchie «Sugar & Spice» – die australische Sängerin hatte ich Euch ja im Februar schon einmal vorgestellt. Nun gibt es wieder eine wunderbare neue Single mit sirrenden und flirrenden Gitarren.




0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.