Exitmusic, Future States

Freitag, April 13, 2018 Parklife 2 Kommentare


Exitmusic «Trumpets Fade» – hach, klingt das aber schön, was die US-amerikanische Band da in den letzten Wochen so an Vorabsongs aus dem bevorstehenden neuen Album «The Recognitions» veröffentlichte. Melancholischer, atmosphärisch dichter DreamPop, würde ich das mal nennen. Das Duo aus New York ist schon seit mittlerweile 11 Jahren aktiv, hat es aber irgendwie nie so ganz geschafft, wirklich groß herauszukommen. Vielleicht gelingt es ihnen ja jetzt mit ihrer neuen Musik.



Future States «Heaven» – eigentlich nervt mich die Funktion von Soundcloud, nach dem Ende eines Songs einfach mit dem Lied einer neuen Band fortzufahren. Aber hin und wieder entdeckt man dabei doch eine Perle, wie die neue Single der Kanadier Future States.


Kommentare:

  1. Tja.. zu wünschen wäre es.
    Ich werde nur aus den Verkündungen nicht ganz schlau, sie haben sich privat offenbar getrennt, drehen nun Filme und arbeiten an Projekten.. - ob es nun mit EXITMUSIC zu Ende ist oder nicht..
    Wir werden sehen. Und das Album verspricht wirklich viel..
    Herzliche Grüße
    Jens

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade festgestellt. Du musst einen bezug in deinem kommentar herstellen. Wenn es um mehr als eine band geht.
    Ich bin kein roboter

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.