Eliza Shaddad, TEES

Donnerstag, April 19, 2018 Parklife 1 Kommentare


Eliza Shaddad «White Lines» – sehr schön – die Londoner Sängerin ist mit einer sehr gelungenen neuen Single zurück. Auch wenn der melancholische Indiefolk vielleicht nicht ganz zum beginnenden Sommer passt, bietet das sich in seiner Spannung und Intensität langsam aufbauende Lied doch wunderbare Atmosphäre. Der Song ist der Vorbote zum neuen Album «Future».



TEES «Pull» – ein gewisser Kontrast ist die aktuelle Single des Duos aus Australien, denn hier geht es elektronischer zu Werke. Dennoch überwiegt auch hier die Melancholie (etwas, das mit ja generell zusagt).

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne stimme at Eliza Shadded
    Ich bin kein roboter

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.