Johnny Marr, Dizzy

Sonntag, April 22, 2018 Parklife 0 Kommentare


Johnny Marr «The Tracers» – den ehemaligen Gitarristen der Smiths muss man wohl nicht mehr groß vorstellen. Während Morrissey sich mit seinen Aussagen immer weiter ins Abseits manövriert und mittlerweile auch hartgesottene Fans zu verprellen beginnt, geht Johnny Marr relativ unaufgeregt seine musikalischen Wege und legt mit seiner neuen Single mal wieder einen richtig schön britischen Gitarrenhit vor.



Dizzy «Swim» – der Sommer naht, und da ist ein wenig entspannte, sanft dahin gleitende Musik garantiert nicht verkehrt. Die aktuelle Single des kanadischen Quartetts macht wirklich Laune!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.