October Drift, Swirlpool

Freitag, März 30, 2018 Parklife 0 Kommentare


October Drift «All Broken Down» – ein bisschen hin ist es ja noch, bis der nächste Oktober ins Haus steht, aber beim Überbrücken der lästigen Wartezeit hilft sicherlich die neue Single der britischen Indierock-/PostPunk-Band. Der Song strahlt eine angenehme Dunkelheit aus und erinnert auch ein wenig an Bands vergangener UK-Glorien-Tage wie bspw. Geneva oder die Psychedelic Furs (letztere sind übrigens am 6. Juni in Köln live zu erleben!). (Danke an Nicorola für den Tipp!)



Swirlpool «Camomile» – gute Shoegazemusik aus deutschen Landen ist ja eher selten – umso mehr freue ich mich, dass ich Euch mit Swirlpool aus Regensburg nun mal eine wirklich vielversprechende Band aus der Welt der wabernden Psychedelik-Gitarren vorstellen kann. Demnächst wird auch eine komplette EP erscheinen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.