Night Flowers, BOYS

Montag, März 26, 2018 Parklife 0 Kommentare


Night Flowers «Hey Love» – wirklich sehr lieblicher Indiepop mit Twanggitarren, den uns dieses britische Quintett der neuen Single bietet. Ich fühle mich an Alvvays und The Pains of Being Pure At Heart erinnert – mit dieser Art von Musik liegt man bei mir in der Regel immer richtig. :-)



BOYS «Hollywood» – okay, es gibt sicherlich eine Menge Bandnamen, die origineller sind, aber dafür ist die Musik dieses Londoner Quartetts wirklich sehr gelungen. Ihre aktuelle Single würde ich als DreamPop bezeichnen, mit leicht verhuschten Gitarren und einem verträumten Gesang.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.