Let’s Mars, Nathalie King

Freitag, März 23, 2018 Parklife 0 Kommentare


Let’s Mars «Dedicated» – dass ich eine Band aus Israel im Blog präsentiere kommt ja doch recht selten vor. Nun aber bin ich durch Zufall bei YouTube auf Let’s Mars aufmerksam geworden, deren aktuelle Single mir sehr gut gefällt – angenehm poppig, aber auch eine latente Düsternis, die im Hintergrund wabert. Einer der meistgehörten Songs in diesem Jahr bei mir.



Nathalie King «Break Away» – ich hatte Euch die deutsch-kanadische Sängerin vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt – jetzt ist endlich das Video zu ihrem aktuellen Trip-Hop-Song «Break Away» erschienen, das die filmmusikartige Atmosphäre gut unterstreicht. Eine EP ist ebenfalls in der Entstehung.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.