Saltwater Sun, Gold Zebra

Montag, April 02, 2018 Parklife 0 Kommentare


Saltwater Sun «The Wire» – ach, das ist schon schön, wenn junge britische Bands einem Gitarrenpop frönen, der mir auch gefällt (ist ja leider in den letzten Jahren nicht mehr ganz so häufig der Fall). Das Quintett aus Reading spielt jedenfalls wunderbar flockigen und melodischen Indiepop, der Lust auf mehr macht. Vier Songs gibt es bisher auf ihrer Soundcloud-Seite zu hören.



Gold Zebra «Leaving The City» – nun noch ganz was anderes. Diese kanadische Synthie-/Elektropop-Band macht Musik mit starken 80er Bezug, ohne mir zu retromäßig zu klingen. Der Song ist ein „Überbleibsel“ vom Debütalbum und wurde jetzt gerade erst veröffentlicht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.