Duets and Stuff, Cult Club

Donnerstag, Januar 25, 2018 Parklife 1 Kommentare


Duets and Stuff «Serve somebody» – also die Schweden haben es ja irgendwie drauf. Vor allem zartschmelzender Indipop wird in Skandinavien nach wie vor hochgehalten. So ist auch das neue Duo Duets and Stuff aus Uppsala mit ihrer Debütsingle unverkennbar schwedisch. Zu ihren Vorbildern zählen die beiden u.a. auch die Landsleute von Peter Bjorn & John, was durchaus passt, wenn man sich den Song anhört.



Cult Club «Never enough» – schon fast ein Oldie, nämlich von 2015, ist dieser Coldwave-Song des Duos aus Berlin. Passt zu den dunklen Tagen.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Schöner Track von Duets and Stuff! Bin hier schon auf einige neue tolle Künstler getroffen. :) Bei diesem Song fiel mir die schottische Sängerin Nina Nesbitt ein, die auch schwedische Wurzeln hat. Vielleicht ist das ja was für Dich!
    Hab selbst vor ein paar Monaten mit meinem Blog begonnen und hab über einige Singer-Songwriter geschrieben. Vielleicht magst Du ja mal reinschauen unter http://musikdiele.de/
    Viele Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.