Geowulf, Highland Kites

Montag, Januar 22, 2018 Parklife 2 Kommentare


Geowulf «Sunday» – das ist mal ein wirklich angenehmer Indiepop-Song, den das Duo aus Australien (derzeit in England lebend) mit seiner neuen Single auf die Plattenteller und Festplatten dieser Welt gezaubert hat (ich hatte Euch die Band vor einigen Wochen schon mal vorgestellt). Das neue Album «Great Big Issue» wird am 16. Februar erscheinen und uns hoffentlich mit weiteren Perlen dieser art den Winter versüßen. Das Cover zur aktuellen Single ist jedenfalls schon mal sommerlich hoch drei.



Highland Kites «I'm not Weak» (EP) – nicht minder schön, allerdings noch etwas melancholischer, kommt der Indiefolk dieser Band aus Los Angeles daher. Die EP stammt noch von 2017, ist mir aber erst jetzt zu Ohren gekommen.

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke. Einfach so mal schnell zwischendrin, da ich das sonst vielleicht nicht kommuniziere. Verfolge diesen Blog schon eine Weile und könnte eigentlich "blind" >90% aller vorgestellten Songs direkt in meine Playlists aufnehmen, da die Auswahl mich einfach begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, danke, das geht natürlich runter wie Öl. :-) Freut mich, wenn meine kleine subjektive Musikauswahl Dir (und anderen) zusagt.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.