Mint Julep, Towhead

Donnerstag, Dezember 21, 2017 Parklife 0 Kommentare


Mint Julep «Still Waters» – na, das ist ja noch mal eine schöne Überraschung so kurz vor Jahresende – das Duo aus Portland hat nach längerer Sendepause wieder einen neuen Song veröffentlicht! Angenehm dahingleitender, sphärischer Elektropop. Ob das Lied Vorbote eines kommenden Albums ist, dazu wird sich ausgeschwiegen. Ich habe jedenfalls leise Hoffnung.



Towhead «Stream of Maine» – zunächst ebenfalls atmosphärisch, dann jedoch deutlich knackiger geht es beim neuen Song der britischen Band Towhead zu. (Danke an Gutes Hören Ist Wichtig für den Tipp.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.