The Limiñanas, Tocotronic

Sonntag, Dezember 17, 2017 Parklife 0 Kommentare


The Limiñanas «Shadow People (feat. Emanuelle Seigner)» – 2017 ist noch nicht ganz vorbei (und keine Angst, mein obligatorischer Jahresrückblick kommt in Kürze!), da wirft das neue Jahr schon seine Schatten voraus. Und zwar in Form zweier Songs von Alben, die Anfang 2018 erscheinen werden. Da wäre zum einen die französische Psychedelic-Band The Limiñanas, die auf ihrer aktuellen Single Verstärkung von der Sängerin und Schauspielerin Emanuelle Seigner sowie von Anton Newcombe vom Brian Jonestown Massacre bekommen haben. Alle 4 Songs der derzeitigen EP sind richtig gut, so dass meine Erwartungen für das Album «Shadow People» entsprechend hoch angesiedelt sind.



Tocotronic «Die Unendlichkeit» – da ist sie also wieder, meine Lieblingsband aus deutschen Landen. Nach einer ersten, eher mäßigen Vorabsingle folgt nun also der Titeltrack des im Januar erscheinenden neuen Albums, und der ist wieder richtig klasse.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.