Angus & Julia Stone, Kane Strang

Sonntag, Juli 02, 2017 Parklife 0 Kommentare


Angus & Julia Stone «Snow» – ein Lied mit dem Titel «Snow» im Sommer zu veröffentlichen erscheint aus europäischer Sicht natürlich eine gewisse Prise Ironie zu haben. Wobei das Geschwister-Duo aus Australien kommt, wo die aktuelle Jahreszeit Winter ist, also passt es dann doch wieder. Ebenfalls passt auch die Musik, denn die ist, wie bei den beiden gewohnt, auf hohem Niveau und wieder einmal schmachtiger Indiefolk.



Kane Strang «Oh so you're off I see» – bleiben wir gleich in der südlichen hemisphäre: diese neuseeländische Band klingt irgendwie ein bisschen so, als wäre sie direkt aus den 90ern in die heutige Zeit gebeamt worden. Mir gefällt's!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.