Manchester Orchestra, Orchestral Manoeuvres in the Dark

Mittwoch, Juli 05, 2017 Parklife 0 Kommentare


Manchester Orchestra «The Alien» – nein, bei dieser Band handelt es sich weder um ein Orchester noch stammen die Jungs aus Manchester (sondern auch den USA). Und trotz diseser „doppelten Mogelpackung“ lohnt es sich, ihrer Musik ein Ohr zu leihen. Wie der neuen Single, die mich atmosphärisch auch etwas an Cigarettes After Sex erinnert, allerdings insgesamt etwas flotter. Der Track stammt vom neuen Album «A Black Mile to the Surface».



Orchestral Manoeuvres in the Dark «Isotype» – und gleich noch ein vermeintliches Orchester. Mit ihrer neuen Single kehren OMD zu ihren Anfängen zurück und huldigen Kraftwerk auf fast schon unverschämte Weise. Ich mag sowas natürlich. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.