Furniteur, Black Fly

Montag, Mai 01, 2017 Parklife 0 Kommentare


Furniteur «Perfect Lavender» (Album) – das ist ja doch recht ungewöhnlich, dass gute US-Musik mal nicht aus den drei großen Epizentren Portland, Los Angeles oder New York/Brooklyn kommt. Aber Furniteur stammen tatsächlich aus Washington. Was ihrem herrlich melodiebeseelten Elektropop keinen Abbruch tut. Gerade ist das neue Album erschienen, auf dem durchaus Reminiszenzen an schwedische Acts wie Emmon zu hören sind. Genau das richtige für den vor der Tür stehenden Sommer.



Black Fly «Sign 2» – dieser Künstler macht ebenfalls elektronische Musik, aber mit deutlich mehr Wumms dahinter. Das Label nennt das „gothic synth music“, und mir gefällt der Song ziemlich gut!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.