Bedroom Eyes, The Primitives

Freitag, April 28, 2017 Parklife 0 Kommentare


Bedroom Eyes «After I was a kid before I grew up» – zu den Highlights des Jahres 2017, auf die man in zukünftigen Jahrzehnten freudig zurückblicken wird, dürfte die Neuauflage bzw. Fortsetzung von «Twin Peaks» gehören. Zumindest Lynch-Fans sehnen den Beginn der neuen Staffel (nach > 20 Jahren Pause) herbei. Zu selbigen scheint auch Jonas Jonsson aka Bedroom Eyes zu gehören, denn ich seinem Video zur neuen Single gibt er einen 3-minütigen Kurzabriss der bisherigen Staffeln, in einer speziellen Sichtweise. Der Song stammt vom neuen Album «Greetings from Northern Sweden», das am 12. Mai erscheinen und von mir ebenfalls freudig erwartet wird.


Bedroom Eyes - After I Was a Kid But Before I Grew Up (official Video) from Fredrik Holmgren on Vimeo.

The Primitives «I’ll trust the wind» – ebenso freue ich mich darauf, die Primitives Ende Mai in London endlich mal live erleben zu dürfen, ist diese Band doch der erste Indie-Act, den ich mochte. Vorher erscheint noch die neue EP «New Thrills», und der Vorbote daraus macht schon mal Lust auf mehr.