Field Division, The Boxing

Montag, Mai 15, 2017 Parklife 0 Kommentare


Field Division «Reverie State EP» – zugegeben, ich hatte etwas gezögert, ob ich das Duo aus Boulder in Colorado in meinem Blogpost als erste featuren sollte, denn die EP, um die es hier geht, ist nicht gerade neu, sondern stammt von 2014. Im Internetzeitalter eine halbe Ewigkeit her. Dennoch ist die Musik einfach zu gut, um sie nicht doch mal hier zu erwähnen, zumal ich selbst sie erst vor wenigen Tagen entdeckt habe. Atmosphärischer Indiefolk mit tollen Melodien wird hier geboten, und mit so einem Sound bin ich leicht zu becircen.


The Boxing «One by One» – brandaktuell hingegen ist dieses Trio aus Leeds, die psychedelischen Indierock spielt und mit ihrer neuen Single einen sommerlichen Gitarrensong aus dem Hut zaubert.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.