Die neue Tennis-Single

Freitag, Februar 03, 2017 Parklife 1 Kommentare


Tennis «Modern Woman» – das amerikanische Duo Tennis habe ich noch nicht allzuoft in meinem Blog erwähnt, was sicherlich auch daran liegt, dass mir ihr Output nicht immer sonderlich zugesagt hat. Ihrer Gitarrenmusik fehlte für meinen Geschmack oft der gewisse Zug zum Tor und die Kontur, aber mit der heutigen Single ist das Schnee von gestern, denn «Modern Woman», ein Vorbote aufs neue Album «Yours Conditionally», ist ein echter Knaller.

1 Kommentar:

  1. Hübsch. Aber "It feels all the same" hat mich mehr weggehauen. Sicher ist das neue professioneller - mal gucken, was das neue Album bringt. "Young and Old" lief bei mir immer wieder nd hat echt Spaß gemacht.

    Danke für deinen Blog!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.