Curve, Tom and His Computer

Mittwoch, Februar 01, 2017 Parklife 0 Kommentare


Curve «Cuckoo – Archive Songs and Segues» – ja, Ihr lest richtig: Curve. DIE Curve. Die Namensgeber meines Blogs. Es gibt tatsächlich eine Art Neuveröffentlichung des Duos – allerdings, bevor die Hoffnungen in den Himmel schießen, handelt es sich nur um bislang unveröffentlichtes Material aus der «Cuckoo»-Zeit. Das meiste davon sind auch nur Tonspuren, gar keine richtigen Songs – abgesehen von 2 Liedern. Diese sind aber wirklich ziemlich toll, und so will ich sie hier doch auch kund tun.




Tom and His Computer «Eighty four» – der Titel ist Programm, denn das Lied des dänischen Producers Thomas Bertelsen klingt ziemlich genau wie aus dem Jahr 1984 in die Jetztzeit gebeamt. Schon schön!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.