La Femme, Moon Tapes

Freitag, Dezember 16, 2016 Parklife 0 Kommentare


La Femme «Mycose» – die französische Band erregte vor einiger Zeit Aufsehen in Indiekreisen, als sie mit ihrer kongenialen Mischung aus Wave- und Surf-Musik für frischen Wind in den Tanzfluren sorgte. In der Folgezeit gab es sporadisch immer mal wieder vereinzelte Lebenszeichen, und nun endlich auch wieder ein ganzes Album. Mich haut es zwar nicht ganz so um, aber die aktuelle Single ist schon schön. (Über das Video kann man sicherlich geteilter Meinung sein...)


Moon Tapes «Back in love» – aus Holland stammt diese Band, die sich deutlich freundlicheren Klängen verschrieben hat und auf ihrer neuen Single fast schon BritPop spielt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.