XYLØ, Moving Panoramas, The Amazing

Sonntag, Juni 05, 2016 Parklife 1 Kommentare

Moving Panoramas «Radar» – passend zum sommerlichen Wetter draußen hier ein sanft dahingleitender Dreampop-Song der US-amerikanischen Band.



XYLØ «America» – apropos Amerika – noch ein Act aus den Staaten, diesmal ein Pop-Duo aus New York, dessen Debütsingle bereits letztes Jahr  erschien, die dazugehörige EP kam aber neulich erst heraus. Ziemlich toller „Darkpop“!



The Amazing «Ambulance» – und last but not least noch ein Tipp von Nicorola – das schwedische Quintett hat 2015 ein erstes Album am Start, das bereits die melancholisch-psychedelischen Klänge zelebriert, die auch die aktuelle Single so attraktiv macht,


1 Kommentare:

SomeVapourTrails hat gesagt…

Drei exzellente Songs, keine Frage. Vor allem Radar und America gefallen. Hab mir beim Stirnrunzeln über das Indie-Baywatch-Video der Moving Panoramas allerdings eine Augenbraue verstaucht.