Sleepy Kitty, Palace Winter

Mittwoch, Juni 08, 2016 Parklife 0 Kommentare

Sleepy Kitty «Mockingbird» – so, jetzt wird mal (ausnahmsweise) ordentlich gerockt hier! Das US-Duo hat gerade eine 8-Track-EP mit der üppigen Spielzeit von knapp 15 Minuten veröffentlicht, auf dem sich auch dieser tolle Song hier befindet. Andere Stücke auf der EP sind zum Teil nur 45 Sekunden lang...


Palace Winter «Positron» – ganz ganz wunderbare Nummer zwischen fluffigen Wavegitarren und Twee-Attitüde. Das Debüt-Album «Waiting for the world to turn» ist gerade erschienen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.