Gold Zebra, HYLA, Black Honey

Montag, April 18, 2016 Parklife 0 Kommentare

HYLA «Chaos for you» – diese australische Shoegazeband hatte mich vor einer Weile schon mit ihrer letzten EP begeistert. Nun legen sie einen neuen Song nach, der in die selbe Kerbe schlägt: melodischer Shoegaze ohne nerviges MBV-Rumgeeier. :-)



Black Honey «All my pride» – und noch ein „alter Bekannter“ für Coast Is Clear-Leser. Die britische Band mit ihrem psychedelischen Sound legt einen weiteren tollen Song vor. (Danke an Nicorola fürs Aufmerksammachen – hätte das Lied fast verpasst.)




Gold Zebra «Love, french better» – und zum Abschluss noch was Älteres, das mir allerdings erst jetzt zu Ohren gekommen ist. Als Freund von Coldwave-Synthiesounds trifft die Band aus Kanada natürlich genau meinen Geschmacksnerv.