Hot As Sun, Heavy Heart, Teenage Sin Taste

Freitag, Februar 05, 2016 Parklife 0 Kommentare

Hot As Sun «Little Friend» EP – vor einer Weile hatte ich Euch ja schon mal dieses Duo aus L.A. vorgestellt. Nun liegt ihre neue EP vor, und sie besticht durch gleichzeitig flockigen, wie auch melancholischen Elektropop, der von der Stimmung her durchaus an Lana Del Rey erinnert, vor allem Songs wie «Never be the same». Sehr gelungen!



Heavy Heart «Time will stand still» – und noch einmal „sonnige“ Musik. Heavy Heart stammen aus London und zeigen auf ihrer aktuellen Single, das von einem hübschen Video begleitet wird, dass der Sommer so langsam mal kommen könnte.




Teenage Sin Taste «Some perfect dreams» EP – deutlich krachiger und lärmiger geht es auf der neuen EP des französischen Ein-Mann-Projekts zu. Wie schon auf seinen bisherigen Werken rollen die Gitarrenwände, untermalt von Elektronik im Curve-Stil heran. Die EP gibt es zum „pay what you want"-Preis, da kann man also nichts falsch machen.