Eliza Shaddad, Blondfire, Franz White

Sonntag, Februar 14, 2016 Parklife 0 Kommentare

Eliza Shaddad «Run» – ich glaube, ich hatte Euch diese britische Sängerin schon mal vorgestellt, oder? Falls nicht, lernt Ihr sie jetzt kennen – mit ihrer neuen Single «Run», die wieder einmal eine famose Mischung aus Indierock und Folk darstellt, alles getragen von Elizas intensiver Stimme.




Blondfire «True confessions» – diese Band aus Los Angeles gibt es schon eine ganze Weile; nun veröffentlicht sie eine neue Single. Da diesmal mehr Augenmerk auf eine poppigere Melodie gelegt wird hat das ganze echtes Hitpotential, wie ich finde!




Franz White «Words cannot tell» – und zum Abschluss noch Musik aus deutschen Landen. Der Singer-/Songwriter Franz White stammt aus Berlin und hat bereits einige sehr gelungene Lieder veröffentlicht. Musikalisch erinnert er mich zuweilen an britische Bands aus den späten 90ern, was ich natürlich sehr positiv finde. Hervorzuheben sind auch die schicken Videoclips, die es zu den Songs wie der aktuellen Single gibt.