Navelin - Appetitlicher Schwedenhappen

Freitag, Februar 12, 2016 Parklife 0 Kommentare

Ich breche heute mal mit meiner neuen Tradition, mehrere Bands in einem Posting vorzustellen, denn nun präsentiere ich Euch meine bisherige Entdeckung des Jahres (danke an Morten von Hits in the Car dafür!) – die schwedische Band Navelin. Das Quartett stammt aus Göteborg und hat letztes Jahr eine EP aufgenommen, die man sich für lau auf deren Soundcloudseite herunterladen kann. «Daydream» ist für mich einer DER Songs 2016, ganz wunderbarer Pop, und auch das dazugehörige Video ist echt gut:



Auch «Ofelia», ihre erste Single von 2014, ist ein absoluter Knaller, der sich, wie schon «Daydream» vor allem in der zweiten Songhälfte so richtig zu entfalten beginnt.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.