Get Well Soon, Massive Attack, Over Sand

Sonntag, Januar 31, 2016 Parklife 0 Kommentare

Get Well Soon «It’s love» – Konstantin Gropper ist mit seinem Projekt Get Well Soon zurück – und wie! Die erste Single aus dem Album «Love» bot neben wohligen Pulp-Referenzen auch ein schön verstörendes Video. Und auf der Scheibe befindet sich vor allem noch mein bisheriger Hit des Jahres, «Marienbad». Klasse.



Massive Attack «Take it there» – und noch ein etwas seltsames Video, das aber zu den wie gewohnt düsteren und atmosphärischen Klängen der TripHop-Pioniere passt. Die gesamte neue EP «Ritual spirit» ist ein erfreuliches Comeback.



Over Sand «Gyroscope» – und noch etwas Psychedelik gefällig? Die Single von der Debüt-EP der Band aus England bietet alles, was das Genre so hörenswert macht. Und, ja, auch dieses Video ist etwas sonderbar, das zieht sich wie ein roter Faden durch mein heutiges Posting. :-)