We. The Pigs, Southerly, The Golden Eaves

Mittwoch, Januar 27, 2016 Parklife 0 Kommentare

We. The Pigs «Papercut» – die Schweden mal wieder – We. The Pigs sind eine Band aus Malmö, die sich stilistisch in den Fahrwassern bewegt, wie man sie auch von Westkust kennt, also schrammelige C86-Gitarrenmusik. Die neue EP ist ziemlich klasse!



Southerly «Meeting Marie» – aus Portland, Oregon, kommen in der Regel immer sehr interessante Acts. So auch das Folk-Duo Southerly, dessen neue Single atmosphärisch und wehmütig daherkommt.



The Golden Eaves «No other» – und auch die neue Single des Quartetts aus Augusburg kann ich nur empfehlen, ist sie doch wiederum melodischer Gitarrenpop, der gut ins Ohr geht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.