Lusts, Club 8, Eliza Shaddad

Sonntag, November 01, 2015 Parklife 0 Kommentare

Lusts «Illuminations» – die junge britische Band Lusts hatte ich ja schon mal hier im Blog vorgestellt. Mittlerweile ist nicht nur die tolle neue Single erschienen, die ein wenig an Echo & the Bunnymen erinnert, sondern auch das Debütalbum (das allerdings eher so lala ist und auf Dauer doch etwas eintönig wirkt).

Lusts - Illuminations from Youth Hymns on Vimeo.




Club 8 «Skin» – Club 8 gehören seit Jahren quasi zum festen Inventar von Coast Is Clear (wie auch viele andere Labrador-Bands). Deshalb „muss“ ich natürlich auch den brandneuen Song «Skin» in den Himmel hypen – ein richtig großartiger Elektropop-Knaller, der zwar das Club 8-Universum nicht neu vermisst, aber doch wieder mit frischem Leben füllt. Bin aufs Album gespannt!





Eliza Shaddad «Wars» – die schottische Sängerin hat ihre neue EP veröffentlicht und vorab daraus die Single «Wars», die mir sehr gut gefällt. Atmosphärisch-psychedelische Gitarren mit ein wenig Folk-Einfluss, so könnte man die Musik verkürzt zusammenfassen.