BirdPen, Ecce Vandal, Coves

Donnerstag, November 19, 2015 Parklife 1 Kommentare

BirdPen «TCTTYA» – dieser etwas kryptische Titel der britischen Band steht für „They're coming to take you away”, und ähnlich bedrohlich geht es auch musikalisch zur Sache. Atmosphärisch und episch, fast schon hymnisch. Das gesamte neue Album «In the company of imaginary friends» ist übrigens super und bei mir ein klarer Kandidat für die Jahres-Top 20.



Ecce Vandal «End of time» – aktuelle Single der Sängerin aus Melbourne; zu Beginn etwas kratziger, aber interessanter Elektronikpop.



Coves «Stormy» – und noch eine aktuelle Single, diesmal von der britischen Band Coves mit ihrem typischen psychedelischen Sound.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das Posting!
    Ganz fantastischer Song :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.