Mängelexemplar, Keiandra, Lemolo

Dienstag, November 24, 2015 Parklife 0 Kommentare

Keiandra «Wanted» – wunderbare Debütsingle der erst 18jährigen britischen Sängerin Keiandra. Wie ich gelesen habe, werden medial Daughter-Vergleiche gezogen, und so ganz verkehrt liegt man damit nicht, auch wenn Keiandras Gesang mehr Schmelz und Wärme hat.



Mängelexemplar «Kriegsspielzeug» – ich mag ja diesen reduzierten 80er Synthiesound, den das Duo aus NRW auch auf ihrer neuen Single wieder zeigt. Das dazugehörige Album «Heim + Garten» ist bereits erschienen, leider bislang nur auf Vinyl.



Lemolo «Aglow» – und noch etwas Vertrtäumtes zum Abschluss. Lemolo ist ein Dreampop-Projekt von Meegan Grandall aus Seattle und ihr aktuelles Album «Red Right Return» passt auch wunderbar in die vor uns liegenden langen Winterabende.