Police des Meurs, The Royal Landscaping Society, Empire Escape

Donnerstag, Oktober 01, 2015 Parklife 1 Kommentare

Heute mal der Tag der seltsamen Bandnamen.:-)

Police des Meurs «Ceux qui restent» – eine Band aus Montréal, die sich dem düsteren Synth-Coldwave verschrieben hat und mit ihrem aktuellen Album den Sound der frühen 80er ziemlich gut einfängt. Macht Laune!



Empire Escape «Forever» diese Band stammt tatsächlich aus deutschen Landen und macht etwas an softere Editors erinnernde Wave-Musik. Das neue Album «You are not alone» ist gerade erschienen.



The Royal Landscaping Society «Frost» – schon mal ein Vorbote auf den kommenden Winter. Das Lied ist bereits letztes Jahr erschienen, wurde aber von mir sträflich vernachlässigt. Mich erinnert es stark an die Trembling Blue Stars.

1 Kommentare:

SomeVapourTrails hat gesagt…

The Royal Landscaping Society kannte ich noch nicht, schöner Track, besonders spanisch klingt die Chose aber nicht. Werd mich gleich mal in ihr Schaffen vertiefen...