Suede, Air Formation, Club 8

Sonntag, September 27, 2015 Parklife 0 Kommentare

Mein heutiges Sonntagsposting bringt neues Material „alter Helden“:

Suede «Outsiders» – ganz ehrlich, wirklich viel erwarte ich mir von neuem Suede-Material eigentlich nicht mehr, umso erfreuter bin ich, dass die neue Single durchaus Pep und Biss hat!




Air Formation «The wasted days» – auch diese Shoegazeformation der 2. Generation ist zurück, und dies mit einer ausgesprochen gelungenen EP, wie man an diesem Track schon erahnen kann.




Club 8 «Love dies» – last, but not least die schwedischen Indiepopper von Club 8, die mit ihrem aktuellen Song säuseligen Wohlklang bieten.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.