Jennie Vee, Cemetaries, Transviolet
Jennie Vee «Spying» – also auf das Debütalbum bin ich ja inzwischen doch sehr gespannt – die New Yorkerin Jennie Vee legt mit ihrer neuen Single ihren m.E. bisher besten und poppigsten Song vor, der besonders auch durch die 90er Gitarren à la Belly und den tollen Refrain besticht. Das Album soll im Herbst rauskommen.Cemetaries «Barrow» – das Ein-Mann-Projekt Cemetaries aus Portland/Oregon bietet uns auf dem aktuellen Album entspannende Dreampop-Musik vor, die atmosphärisch dicht und auch melodisch zu überzeugen vermag. Und zudem gibt es das Album schon ab 1 €!
Transviolet «Girls your age» – eine ganz neue, bereits leicht gehypte Band aus Los Angeles mit ihrer aktuellen Single. Stilistisch irgendwo im Indie-Elektropop-Bereich angesiedelt wird der Song vor allem so ab Minute 2 richtig interessant.
0 Kommentare:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.