Jaani Peuhu, Spiits of Leo, Shad Shadows

Freitag, Mai 15, 2015 Parklife 0 Kommentare

Der heutige musikalische Dreier besteht aus:

Jaani Peuhu «Tear Catcher» – der finnische Sänger ist sonst mit der Band Iconcrash unterwegs, begibt sich aber mit seinem neuen Album auf Solopfade. Musikalisch geht es atmosphärisch und elektronisch zu.




Spirits of Leo «Yearning» – aus New York stammt diese Ein-Mann-Band, die noch etwas düsterer daherkommt und den eigenen Sound als Mischung zwischen Janglepop und Darkwave bezeichnet. Die neue EP ist seine bereits siebte Veröffentlichung.




Shad Shadows «Spectrum» – noch dunklerer ist der Sound dieses Duos aus Italien. Mich erinnert das etwas an The KVB und ähnliche Shoegaze-Wave-Crossover-Sachen - also sehr gut!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.