Garçons Coiffeurs – Die guten alten 80er

Freitag, April 03, 2015 Parklife 1 Kommentare

Die französische Wave-Band Contre Jour begleite ich ja nun schon seit einer ganzen Weile sehr wohlwollend in meinem Blog. Nun habe ich erfahren, dass eines der Bandmitglieder noch ein Nebenprojekt laufen hat – Garçons Coiffeurs. Auch sie spielen eher düstere Musik, wildern dabei aber noch stärker in den 80er Gefilden, mit mehr als nur einer Prise Coldwave und Minimal, wie man besonders deutlich an Songs wie «Spectateur» und «Garçon coiffeur» hören kann. Das erste Album «The early years» ist eine Compilation früher Stücke und absolut empfehlenswert!

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.