Best Coast, Inheaven, Noir For Rachel

Sonntag, April 05, 2015 Parklife 0 Kommentare

Folgende drei Ostereier lege ich Euch heute ins Nest:

Best Coast «Heaven Sent» – also ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht/hört, aber die neu Single der US-amerikanischen Band erinnert mich stark an The Primitives. Was ich als Kompliment verstehe! Das neue Album «California Nights» kommt demnächst.




Inheaven «Regeneration» – noch etwas krachiger geht es bei der Debütsingle der Londoner Inheaven zu. Sehr vielversprechend, wie ich finde!



Noir For Rachel «No answer»-EP – aus Russland stammt Noir For Rachel. Dieses Ein-Mann-Projekt bewegt sich zwischen Post-Rock und instrumentalem Shoegaze. Die gesamte EP ist absolut empfehlenswert.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.