DWNTWN - Til Tomorrow

Sonntag, März 23, 2014 Parklife 1 Kommentare

Eigentlich mag ich diese Marotte von Bands, einfach Vokale wegzulassen und sich somit einen „total coolen“ Bandnamen zu kreieren, gar nicht. Schlechte Voraussetzungen für DWNTWN aus Los Angeles. :-) Da man mir aber schon mal vorgeworfen hat, ich würde oft so unfröhliche Musik hier vorstellen gibt es heute mal was für die Gute-Laune-Fraktion. Als beschwingt-säuselnden Indiepop könnte man da bezeichnen, was die Band uns da mit ihrer neuen Single «Til Tomorrow» (von der demnächst erscheinenden neuen EP) bietet. Ihrere ältere «The Red room»-EP gibt es übrigens HIER kostenlos.

1 Kommentar:

  1. Klingt doch ganz nett...

    Grüße,

    miret
    www.33rpmpvc.de

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.