Luxembourg Signal – Ganz im Geiste von Sarah Rec.

Dienstag, März 25, 2014 Parklife 0 Kommentare

Mit „Superbands“ ist das ja immer so eine Sache - nur, weil die Mitglieder mal in anderen guten Bands gespielt haben, muss das neue Projekt nicht unbedingt gut sein. Bei Luxembourg Signal, einem neuen britischen Trio, sind diese Befürchtungen unangebracht. Aberdeen, Trembling Blue Stars, Fonda, so heißen die Eckpunkte der beteiligten Musiker, und so klingt auch die Debütsingle «Distant drive», die im April auf Shelflife Records erscheinen wird. Wunderbarer Dream- & Janglepop!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.