Be Forest – Neues Album und live in Hamburg

Freitag, März 21, 2014 Parklife 1 Kommentare

Die italienische Wave-/Shoegazeband Be Forest, deren Debütalbum es anno 2011 in meine Jahres-Top 10 schaffte, ist wieder da. Das neue Album nennt sich «Earthbeat» und zeigt die Band von einer etwas elektronischeren, wenngleich immer noch angedüsterten Seite, die etwas an The XX erinnert. Passenderweise gehen die Italiener mit der neuen Scheibe auch auf Tour und werden am nächsten Mittwoch, den 26.3., ab 21 Uhr, in der Astra Stube in Hamburg live zu erleben sein. Ein Pflichttermin für alle Shoegazer & Post-Punker!

1 Kommentare:

33rpmpvc hat gesagt…

Toller Sound mit vielschichtiger Instrumentalisierung... Italien war ja auch früher schon ein wahrer Fundus für Postpunk und Shoegaze... Und das ist scheinbar immer noch so...

Grüße,

miret
www.33rpmpvc.de