Mode Moderne – She, Untamed

Dienstag, Dezember 10, 2013 Parklife 0 Kommentare

Mit Bands, die sich odentlich bei den 80ern bedienen, kann ich ja durchaus einiges anfangen. So auch mit den Kanadiern von Mode Moderne, die nicht ohne Grund in ihrem Namen an eine gewisse britische Synthieband erinnern (vom Sound her aber mehr in Richtung Gitarrenwave gehen). Nun gibt es ein neues Video der Band – «She, untamed» ist der Vorbote zum am 21. Januar erscheinenden Album «Occult delight». Übrigens, nächstes Jahr werden sie zusammen mit den Cosmetics auch in Hamburg live zu erleben sein!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.