Polly Scattergood – Falling

Freitag, November 15, 2013 Parklife 0 Kommentare

Nun naht also das Ende von 2013 mit Riesenschritten – und damit auch die Zeit der Jahresrückschauen, Charts und Bestenlisten. Es wird für den regelmäßigen Coast Is Clear-Leser kein allzu großer Schock sein, dass diesmal sehr viel „female fronted Pop“ in meiner Liste der meistgehörten Songs zu finden sein wird. SEHR viel. Ob es «Falling» von Polly Scattergood noch bis in die oberen Regionen bei mir schaffen wird, bleibt abzuwarten. Die britische Sängerin, deren Name so klingt, als wäre er aus einem Harry Potter-Roman entsprungen, hat unlängst ihr neues Album «Arrows» herausgebracht, und erfreut dort mit einigen famosen Popperlen. Mein Favorit ist besagtes«Falling» - toll!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.