Mineral – Love Divine

Montag, November 18, 2013 Parklife 0 Kommentare

Lang ist's her, seit Craig Walker als Sänger der wunderbaren irischen Band Power of Dreams Anfang der 1990er Jahre Shoegazeklassiker wie «Understand» zum besten gab. Später dann machte er mit der Band Archive von sich reden. Nun ist er wieder zurück, mit seinem neuen Projekt Mineral. Die Gitarrenwände sind eingemottet worden, aber seine Fähigkeit zu tollen Melodien mit atmosphärischer Tragähigkeit ist unveränder da. Die aktuelle Single «Love divine» ist wirklich sehr schöner Elektropop.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.