Seeräuber Jenny – Ein kostenloses Album zum Abschied

Mittwoch, Oktober 02, 2013 Parklife 2 Kommentare

Tja, das ist ja wirklich traurig – gestern habe ich erfahren, dass das britische Duo Seeräuber Jenny, das regelmäßige Leser meines Blogs vielleicht auch vom Some Velvet Coast-Sampler kennen, sich bereits 2011 aufgelöst hat. Und das kurz nach den Aufnahmen zu ihrem Debütalbum «Loomings». Statt das Werk aber für immer in der Versenkung verschwinden zu lassen gibt es die Songs seit diesem Jahr als kostenlosen Download auf der Website der Band! Ich kann nur jedem anraten, sich die Songs herunterzuladen, denn das Album ist absolut großartig und für mich ein klarer Kandidat für die Top 10 2013. Also ran!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, die Songs sind genial. Machen die Musiker in anderer Formation weiter ?

Parklife hat gesagt…

Bisher ist mir nichts davon bekannt. Auf der Facebookseite der Band wird immerhin sehr zeitnah auf Fragen geantwortet, also könnte man da vielleicht mal nachhaken. :-)