Neue Musik von Tripping The Light Fantastic, High Highs und Klaus Johann Grobe

Samstag, Oktober 05, 2013 Parklife 0 Kommentare

Heute will ich nur mal ein paar Songs an Euch weitergeben, die mir in der letzten Zeit positiv aufgefallen sind. Beispielsweise «Heavy heart» der Hamburger Band Tripping The Light Fantastic, die damit eine kleine Indiepop-Perle geschrieben haben.


Oder «Koordinaten» des Schweizer Elektronik-/Krautrockduos Klaus Johann Grobe, von ihrer soeben erschienen Debüt-EP. Das groovt!


Und wie wäre es mit der sehr gelungenen Coverversion des College-Hits «A real hero» durch die amerikanische Band High Highs? Auch gut gelaunte Musik muss manchmal sein.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.